Alexander Baltz

reporter-Tombola mit über 100 Gewinnern: Preise im Wert von über 1.500 Euro verlost

Bilder
Die Auslosung wurde live auf der facebook-Seite des reporters übertragen.

Die Auslosung wurde live auf der facebook-Seite des reporters übertragen.

Neustadt. Über 100 Gutscheine von 20 Unternehmen in der Region mit einem Gesamtwert von über 1.500 Euro sind am vergangenen Montag im Verlagshaus des reporters während einer Live-Übertragung bei facebook verlost worden. Den Teilnahmecoupon konnte man in der reporter-Ausgabe vom vergangenen Mittwoch (22. April) auf Seite 8 finden und ausschneiden - oder online auf www.der-reporter.de mitspielen.
 
reporter-Geschäftsführer Sven Muchow und Redakteur Alexander Baltz ermittelten die Gewinner aus rund 500 Teilnehmern. Die Verlosung der Preise soll den teilnehmenden Unternehmen zu einem positiven wirtschaftlichen Impuls während und nach der Corona-Krise verhelfen.
 
Hier gehts zum Video.
 
Alle Gewinner werden von uns benachrichtigt - herzlichen Glückwunsch! (ab)


UNTERNEHMEN DER REGION