Petra Remshardt

DLRG leistet „hervorragende Arbeit“

Bilder
Auf der Jahreshauptversammlung der DLRG Grömitz e.V. wurden langjährige Mitglieder geehrt.

Auf der Jahreshauptversammlung der DLRG Grömitz e.V. wurden langjährige Mitglieder geehrt.

Grömitz. Am vergangenen Sonntag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der DLRG Grömitz e.V. im Veranstaltungsraum des Tourismus-Service Grömitz statt. Der 1. Vorsitzende Bernd Schikorr begrüßte die Anwesenden und bedankte sich in seiner Ansprache bei allen Trainern, Ausbildern und weiteren Ehrenamtlichen für die hervorragend geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.
 
Einen ausführlichen Bericht über die Aktivitäten und Veranstaltungen in seinem Bereich referierte der technische Leiter Carsten Zupke. Die Jugendvorsitzende Maja Schikorr berichtete von den Aktivitäten im Jahr 2016. Auch Kassenwartin Ramona Schröder konnte nur Gutes in ihrem Kassenbericht vermelden. Nach Entlastung des Vorstandes kam der Punkt Wahlen. Hier wurden alle Posten wiedergewählt.
 
Während der Jahreshauptversammlung fanden Ehrungen von 32 Mitgliedern für 10-jährige Mitgliedschaft und von 12 Mitgliedern für 25-jährige Mitgliedschaft statt. Bernd Schikorr bedankte sich im Anschluss noch mal für die gute Zusammenarbeit im vergangen Jahr und wünscht ein gutes Jahr 2017. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION