Admin

Erst kannst du testen, dann selbst entscheiden!

Das Probetraining beinhaltet eine individuelle Trainings- und Gesundheitsberatung, eine persönliche Einzelbetreuung sowie die Einweisung in ein für Dich passendes Trainingskonzept. Im Anschluss an Dein Training steht dir der Wellnessbereich zur freien Verfügung. Nach dem Probetraining hast Du einen kleinen Eindruck von unserem Studio erlangt und kannst dann entscheiden, ob Du bei uns Mitglied werden möchtest. Aus diesem Grund laden wir Dich gerne zu einem kostenlosen, unverbindlichen Probetraining bei uns ein. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Email an info@fitnessloftneustadt.deWir freuen uns auf Dich!
 

  • Ich habe bereits vier Rücken-OPs hinter mir, und muss daher unbedingt meine Rückenmuskulatur stärken. Durch meinen Sohn bin ich auf das Fitness Loft gekommen. Nachdem ich ausführlich eingewiesen wurde und mit dem Training angefangen habe, merkte ich, wie gut es mir tut. Jedes Training bringt mich ein kleines Stück weiter. Auch nach dem Training fühle ich mich sehr wohl und könnte direkt im Garten weitermachen. Am Fitness Loft gefallen mir besonders die großen hellen weitläufigen Trainingsmöglichkeiten es wirkt nie überfüllt, zudem hat man mindestens immer einen Trainer da, den man jederzeit fragen kann.
    Jörg Scharrer - Mitglied

 

  • Ich bin Sportwissenschaftlerin und Sporttherapeutin und habe Zusatzqualifikationen in den Bereichen Präventive Rückenschule, Wirbelsäulengymnastik, Osteoporose, Nordic Walking, Wassergymnastik und medizinische Trainingstherapie. Nach meinem Studium in Heidelburg habe ich in verschiedenen Rehaeinrichtungen gearbeitet und viele Erfahrungen gesammelt. Ich bin sowohl auf der Trainingsfläche als auch in Kursen tätig und freue mich, hier sowohl ältere Menschen als auch alle anderen bei ihren Trainingszielen zu unterstützen und zur Seite stehen zu können.
    Bettina Sachs - Sporttherapeutin / Kurstrainerin

 

  • Ich trainiere seit fast 4 Jahren im Loft und habe im Zirkel angefangen. Jetzt trainiere ich überwiegend im Freihandelbereich und ich schätze die familiäre Atmosphäre hier im Loft sehr. Es ist alles für ein gutes Training vorhanden, die Zeit nach dem Training verbringe ich gerne in der Sauna. Ich habe neue Leute kennengelernt und schnell Kontakt zu anderen gefunden. Ich finde es sehr fair, dass es für mich als Auszubildende Angebote für Azubis, Schüler und Studenten gibt.
    Lina Blöchle - Mitglied

 

  • Ich habe schon in vielen verschiedenen Studios trainiert. Das Loft ist groß, hell, die Geräte sind großzügig gestellt und die Mitarbeiter sind qualifiziert und freundlich. Da ich viel Zeit beim Sport verbringe, sind mir die gennanten Punkte sehr wichtig. Ich nehme gerne an den Yoga Kursen teil und empfinde dies als einen guten Ausgleich zum Gerätetraining. Nach dem Sport genieße ich meist einen Saunagang und entspanne mich, bevor der Alltag wieder losgeht.
    Sabastian Mencke - Mitglied


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

Kräuter-Seminar

28.10.2020
Lensahn. Wertvolle Vitalstoffe konzentrieren sich in Wurzeln, Samen und Früchten der Wild- und Heilkräuter, der Sträucher und Bäume. Der Museumshof Lensahn veranstaltet am Samstag, dem 31. Oktober von 10 bis 14 Uhr das letzte Seminar in diesem Jahr. Unter der Leitung…

Sie haben noch Ausbildungsplätze frei?

28.10.2020
Dann schnell zum reporter ...Sollte Ihr Betrieb für 2021 noch Auszubildende suchen, haben Sie die Möglichkeit in unserer „reporter“-Ausgabe am Mittwoch, dem 11. November sowie Samstag, den 21. November auf den Sonderseiten „Ausbildung“ darauf hinzuweisen. Gern…

TSV Neustadt - Fußball

28.10.2020
Kommende Heimspiele:Samstag, 31. Oktober: Anstoß 10 Uhr, Kreisliga F-Jugend TSV Neustadt I - JSG Fehmarn. Anstoß 13 Uhr, Verbandsliga Herren TSV Neustadt I - SC Rönnau 74. Anstoß 17 Uhr, Oberliga Schleswig-Holstein A-Jugend TSV Neustadt I…

Texte und Musik zum Reformationstag

28.10.2020
Altenkrempe. Unter dem Motto „Auf ein Wort, Herr Luther …“ lädt die Kirchengemeinde Altenkrempe am Samstag, dem 31. Oktober um 19.30 Uhr zu einer Abendveranstaltung in die Basilika ein. Pastor Friedemann Holmer und der Kirchenmusiker Raphaël Arnault werden diesen…

Vortrag „500 Jahre St. Katharinen“

28.10.2020
Lensahn. Am Mittwoch, dem 4. November um 19.30 Uhr hält der Lensahner Archivar Uwe Stock in der St. Katharinen-Kirche einen Bildervortrag über die Lensahner Kirche: „500 Jahre St. Katharinen - von der Reformation bis heute“. Der Eintritt ist frei, Spenden sind aber…

UNTERNEHMEN DER REGION