Alexander Baltz

expert Neustadt feierte 10-jähriges Bestehen

Bilder

Sofortgewinne und Jubiläumsangebote

 

Neustadt in Holstein. Egal ob beim Torwandschießen auf Waschmaschinen, am Glücksrad oder auf der Hüpfburg - am vergangenen Samstag feierten große und kleine Kundinnen und Kunden 10 Jahre expert in Neustadt. Der Elektrofachmarkt hatte die gesamte letzte Woche sein Jubiläum gefeiert mit dem Familienfest am Samstag als Höhepunkt.

 

„Wir sind sehr zufrieden mit diesem Jubiläumstag - unsere Gäste haben sichtlich Spaß und Freude an unseren Aktionen im Geschäft und auf dem Parkplatz“, freute sich Marktleiter Heino Richter. In der Tat schnappten sich die Kundinnen und Kunden gleich am Eingang beim Glücksraddrehen Geschenke im Minutentakt. Auch Christian Kopplow aus Scharbeutz gehörte zu den Gewinnern: er ergatterte eine von vier Karten für eine Speedbootfahrt der Baltic Pirates. (ab)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION