Seitenlogo
Marlies Henke
Anzeige

expert Neustadt: Wiedereröffnung nach Umbau mit vielfältigen Sonderaktionen

Neustadt in Holstein. Marktleiter Heino Richter und sein Team freuen sich: Nach sechswöchigem Umbau erstrahlen zwei große Ausstellungsbereiche und der Eingang des expert Marktes in der Sierksdorfer Straße im neuen Glanz.
 

Bei laufendem Betrieb wurde die gesamte Ausstellungsfläche für Einbaugeräte optimiert. „Wir präsentieren jetzt 20 Prozent mehr Geräte als vor dem Umbau“, erzählt Heino Richter. Eine deutlich größere Auswahl gibt es unter anderem bei den autarken Kochfeldern sowie bei den Einbaubacköfen und Dunstabzugshauben. Zudem wird verstärkt auf das Thema Nischenlösungen eingegangen, beispielsweise für kleine Küchen in Ferienwohnungen.
 
Für die Kundinnen und Kunden steht jetzt außerdem eine Beratungsecke zur Verfügung. Gerade bei den Einbaugeräten ist Beratung wichtig, weiß Heino Richter: „Ob das zum Beispiel Einbauspüler sind oder Unterbauspüler, ob sie volldekorfähig sind oder teildekorfähig, vollintegriert oder teilintegriert, dazu noch die vielen verschiedenen Farben – es gibt diverse Unterschiede zu berücksichtigen. In diesem Thema sind unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einfach fit.“
 
Neu gestaltet und vergrößert wurde außerdem die Ausstellungsfläche für Kaffeevollautomaten, Wasserkocher, Toaster und andere Küchenkleingeräte. „Frühstücksbereich“ heißt das im expert-Jargon. Dort bekommen die Kundinnen und Kunden zwar keine knusprigen Brötchen, dafür aber alles, was den Start in den Tag noch besser und schmackhafter gelingen lässt.
 
Des Weiteren wurde der Kassenbereich optimiert und eine breitere Eingangssituation geschaffen. „Darauf haben bereits viele unserer Kundinnen und Kunden positiv reagiert, das Entree ist jetzt viel offener und einladender“, freut sich der Marktleiter.
 
Mit den umfassenden Umbauarbeiten reagiert expert auf die Kundenansprüche und den Technikfortschritt: „Unser Ziel war es, die Ausstellungsfläche so zu gestalten, dass die Geräte ansprechend präsentiert werden und sich sowohl die Kundinnen und Kunden als auch unser Team wohl fühlen“, erklärt Heino Richter und verweist auf die Sonderaktionen im Rahmen der Wiedereröffnung. Dabei sollte man sich nicht nur die Angebote in der expert-Beilage dieses reporters entgehen lassen, sondern auch die zusätzlichen Aktionen in dem Fachmarkt. (he)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen