Seitenlogo
Petra Remshardt

Ferienfreizeitfahrt der Stadtjugendpflege

Die Teilnehmer hatten eine Woche Spiel, Spaß und Abenteuer am Plöner See.

Die Teilnehmer hatten eine Woche Spiel, Spaß und Abenteuer am Plöner See.

Neustadt/Plön. Vergangenes Wochenende endete die einwöchige Kinder-Ferienfreizeitfahrt nach Bosau. Untergebracht in der DJO-Freizeitstätte hatten die Kinder eine erlebnisreiche Woche. Bei bestem Wetter wurden verschiedene Spiel- und Bastelaktionen durchgeführt. Weiterhin stand Baden, eine Bootstour zur Prinzeninsel, Grillen, Kanu fahren, ein Besuch des Waldhochseilgartens Scharbeutz und viele andere Aktivitäten auf dem Programm. Ebenso nicht fehlen durfte das Lagerfeuer mit Stockbrot und Popcorn.
Der letzte Tag wurde abgerundet mit einer Wasserschlacht, bei der die Kinder viel Spaß hatten sowie einer Abschlussbeachparty am Abend. Bei Musik, Chips und Säften wurde am Wasser getanzt, gebadet und viel gelacht. So war es auch in diesem Jahr für alle beteiligten Personen wieder eine unvergessliche Ferienfreizeit mit Vorfreude auf das nächste Jahr.
Wer auch überlegt, an einer mehrtägigen Freizeitfahrt der Stadtjugendpflege Neustadt, sollte sich rechtzeitig anmelden, da die Fahrten erfahrungsgemäß in kürzester Zeit ausgebucht sind. Die Ferienfreizeitfahrten für die Sommerferien 2017 sind Ende des Jahres über die Schulen und dem reporter zu erfahren. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen