Till Muchow
Anzeige

Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Neustadt. Endlich ist es so weit: Ab dem heutigen Mittwoch, 7. Februar, um 20.30 Uhr geht die Lovestory zwischen Christian Grey und Anastasia im Kinocenter vor dem Kremper Tor in ihre dritte Runde.
 
Die schüchterne Anastasia Steele (Dakota Johnson, 28) und der forsche Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan, 35) standen in ihrer Beziehung schon mehrere schwere Krisen durch. Nachdem Ana die Sado-Maso-Vorliebe ihres Partners zu teilen gelernt hatte und beiden endgültig klar geworden war, dass sie sich lieben, hat Ana Christians Heiratsantrag akzeptiert. Nach ihrer Hochzeit nebst den romantischen Flitterwochen bekommt das Paar dann aber neue, alte Probleme: Christian wird den dunklen Schatten seiner Vergangenheit einfach nicht los, außerdem bedroht Anas ehemaliger Boss Jack Hyde (Eric Johnson), den sie abgewiesen hatte und der rasend eifersüchtig auf Christian ist, mit kriminellen Machenschaften das Glück des Paares. Ana ist nun stärker als je zuvor, aber das ist auch bitter nötig: Schon wieder muss sie um ihre Liebe kämpfen. FSK ab 16 freigegeben. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen