Petra Remshardt

„Frauenversteher“ in der Kulturscheune

Bilder
Carsten Höfer ist für sein preisgekröntes Gentlemankabarett bekannt.

Carsten Höfer ist für sein preisgekröntes Gentlemankabarett bekannt.

Foto: Petra Remshardt

Süsel. Carsten Höfer präsentiert am 13. Februar in der Kulturscheune Süsel „Frauenversteher - Kabarett für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind“.
Carsten Höfer kennt sich aus mit den Frauen. Seine sechs Jahre ältere Schwester hat ihn früher immer als Mädchen verkleidet, weil sie eigentlich viel lieber ein Schwesterchen gehabt hätte. Mit Schleifchen im Haar und Röckchen um die Hüften, so hat sie ihn angekleidet und fotografiert. Wahrscheinlich hat diese frühkindliche „Zwangsfeminisierung“ dann dazu geführt, dass er heute genau weiß, wie Frauen fühlen und denken. In seinem live Kabarett Programm „Frauenversteher“ erhalten die Zuschauer nachvollziehbare und anwendungsfreundliche Lösungshilfen für die alltäglichen Beziehungsprobleme.
Es sind noch Karten zum Preis von 18,50, 19,50 und 20,50 Euro online unter www.theater-suesel.de oder im Vorverkauf bei Sylvia Bliemeister jeweils dienstags und mittwochs von 9 bis 12 Uhr unter Tel. 04524/1379 erhältlich, donnerstags von 17 bis 18 Uhr im Foyer der Kulturscheune Süsel, Pastor Dr. Fuchs-Weg 3, sowie im i-center der Eutin GmbH, Tel.: 04521/709734, an der Abendkasse und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen