Seitenlogo
Daniela Grebien

Golf-Erlebnistag für die ganze Familie im Golfclub Brodauer Mühle

Profis geben Tipps für den richtigen Schwung.

Profis geben Tipps für den richtigen Schwung.

Beusloe. Am 1. Mai veranstaltet der Golfclub Brodauer Mühle von 11 bis 15 Uhr einen Golf-Erlebnistag für die ganze Familie auf dem Gelände des idyllisch gelegenen Golfplatzes zwischen Neustadt und Grömitz. Wer noch nie Golf gespielt hat, aber schon immer Lust darauf hatte, kann an diesem Tag an einem kostenlosen Crashkurs teilnehmen und bekommt auf der Driving-Range und dem Puttinggrün professionelle Anweisungen von Golf-Profis, sodass bereits die ersten Schwünge Spaß machen und erste Erfolgserlebnisse aufkommen werden. Mit diesem erfolgreichen Schwunggefühl geht es dann weiter auf den Platz, um bei einem Sofort-Turnier die Realität kennenzulernen. Unter der Aufsicht und Begleitung von Mitgliedern, die als Paten fungieren, werden drei Löcher gespielt inklusive eines „Nearest to the Pin“.
 
Um Anmeldung unter Tel. 04561 8140 oder per E-Mail an info@gc-brodauermuehle.de wird gebeten. (red/gm)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen