Daniela Grebien

Grillmeister und kreative Köche für The Grand Grand Grill gesucht

Bilder

We proudly present: Deutschlands einziges Restaurant mit offenem Holzkohle-Feuergrill der amerikanischen Marke Grillworks©! Willst Du auf 800°C offenem Feuer feinstes Fleisch und frischen Fisch aus der Region perfektionieren? Als Küchenchef suche ich Dich für mein Team. Bist Du ein kreativer Kopf und hast Spaß auf hohem Niveau mit hochwertigen Produkten zu grillen und zu kochen? The grill is the limit! Komm‘ an Board!
 
Deine Benefits bei uns: In meinem Team genießt Du viele Freiheiten und kannst Deine Ideen für das Resort auf Augenhöhe einbringen. Denn wir wollen echte Persönlichkeiten mit dem Herz am rechten Fleck bei denen Gemeinschaft und Kreativität großgeschrieben werden. Weiter bieten wir faire Arbeitsbedingungen mit übertariflicher Bezahlung und unbefristeten Verträgen. Das Beste sind die großen Gestaltungsmöglichkeiten, das coole Team und die Möglichkeit mit uns zu wachsen – schließlich öffnen wir in Neustadt das erste Grillrestaurant dieser Art und setzen damit Maßstäbe für alle weiteren, die folgen.
 
Im The Grand Grand Grill – ein Grillrestaurant der Extra-Klasse, wo der Puls auf Hochtouren schlägt, direkt am Meer kannst Du schon bald Lammkrone, Dry aged Beef, Tomahawk und frischen Fisch über offenem Feuer direkt vor den Augen der Gäste zubereiten und ihnen ein „Wow“ ins Gesicht zaubern. Hier bist Du live „on Stage“ und kannst den begeisterten Gastgeber rauslassen.
 
Egal ob Du gerade noch am Anfang Deiner Kochlaufbahn stehst oder schon ausgewiesener Experte für die perfekte Garstufe bist, wir machen Dich zum Grillgott. Bewirb Dich jetzt auf eine der offenen Stellen in meinem Küchenteam und werde Teil unserer Eröffnungsmannschaft. Im Frühjahr geht es los und wir starten gemeinsam richtig durch. Fire it up!
 
Noch Fragen? Meld Dich bei mir volker.klapdor@arborea-resorts.com Telefon 04561-618 301 4 Infos zum The Grand Grand Grill und dem dazugehörigen ARBOREA Marina Resort Neustadt sowie allen Jobs findest Du auf unserer Homepage unter www.arborea-resorts.com/jobs.


UNTERNEHMEN DER REGION