Seitenlogo
Gesche Muchow

Großer Andrang beim Ostermarkt und den Osterfeuern

Neustadt. Wie in jedem Jahr hatte der vom Gewerbeverein veranstaltete Ostermarkt wieder die richtigen Zutaten im Gepäck, damit man perfekt in das Osterwochenende starten konnte. Bunte Eier, flauschige Kaninchen zum Streicheln, süße große Hasen, die Naschereien an die Kinder verteilten, Kunsthandwerk und natürlich jede Menge Ehrenamt, Bastelspaß und Kulinarik.

Und genauso ausgelassen und bunt ging es an den Abenden in Pelzerhaken weiter, wo Ulfert Georgs von Georgs Events die Osterfeuer samt großer Party mit Tanzfläche am Strand veranstaltete. Sowohl die Innenstadt als auch der Strandbereich vor dem DLRG-Gebäude platzte aus allen Nähten und Einheimische wie Gäste genossen den gelungenen Saisonauftakt in der Europastadt. (gm)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen