Alexander Baltz

Großspende für die Feuerwehr

Bilder
Ortswehrführer Jacob Revenstorf mit Udo und Lucas Tegtmeyer (v. lks.).

Ortswehrführer Jacob Revenstorf mit Udo und Lucas Tegtmeyer (v. lks.).

„Beitrag zur Unterstützung der ehrenamtlichen Tätigkeit“

 

Grömitz. Seit geraumer Zeit sind die Einsatzkräfte der Feuerwehr Grömitz auch auf ihrer Einsatzschutzjacke mit großem Schriftzug und eigenem Logo ausgestattet. Ermöglicht wurde die Anschaffung der sogenannten Koller durch Udo und Lucas Tegtmeyer, die ihre Spende in Höhe von 2.000 Euro nun offiziell an die Feuerwehr übergeben haben. Beide hoben die Bedeutung der Freiwilligen Feuerwehr für das Rettungswesen, aber auch die Gemeinschaft in der Gemeinde hervor. Udo Tegtmeyer zeigte sich besonders erfreut, dass die Personalsituation der Wehr deutlich verbessert und stabilisiert ist.

 

Ortswehrführer Jacob Revenstorf dankte beiden für ihre großzügige Zuwendung, die vor allen Dingen der Identifikation der Kameradinnen und Kameraden mit ihrer Feuerwehr zu Gute kommt. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage