Seitenlogo
Petra Remshardt

Hinterm Strand geht‘s weiter

Die Tourismus-Agentur Lübecker Bucht stellt unter anderem unentdeckte Plätze abseits des Strandes vor.

Die Tourismus-Agentur Lübecker Bucht stellt unter anderem unentdeckte Plätze abseits des Strandes vor.

Lübecker Bucht. Hinterm Strand geht‘s weiter - so lautet der Kampagnentitel, unter dem die Tourismus-Agentur Lübecker Bucht konkrete Ausflugstipps, Wander- und Radtouren, Freizeit- und Kulturangebote und oft noch unentdeckte Plätze abseits des Strandes vorstellt. Ergänzend zum Strandleben, wird hierbei das Landleben der Region in die Wahrnehmung gerückt. Hiermit soll den Menschenansammlungen an Strand und Promenade charmant und positiv entgegengewirkt werden. Mit einer eigenen Website und vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen werden Gäste über die Kampagne informiert, die noch im Juni 2020 startet.

Welche Freizeitangebote es jetzt schon gibt und welche gerade noch in der Planung sind, erfährt man hier: www.luebecker-bucht-partner.de/files/download/Sommerangebote-2020.pdf


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen