Seitenlogo
Marlies Henke
Anzeige

Jubiläum war ein Volltreffer – Viele Aktionen und Angebote zum 5. Geburtstag von expert Neustadt

Neustadt. Mit einem großen Aktionstag feierte expert am vergangenen Samstag sein fünfjähriges Jubiläum in Neustadt. Und wenn bei expert von einem Aktionstag die Rede ist, dann kann man dies gleich in doppelter Hinsicht verstehen, nämlich als einen aktionsreichen Tag verbunden mit vielen Sonderangeboten.
 
„Wir sind rundum zufrieden. Es war ein sehr erfolgreicher Tag, der uns allen viel Spaß gemacht hat“, waren sich Geschäftsführer Mario Brockhusen und Norman Bock von expert einig. Zu diesem Spaß beigetragen hatte unter anderem Mo Aubameyang, der amtierende Deutsche Meister im Fußballspiel FIFA 17 der Electronic Sports League. Den ganzen Tag lang wurde er von den Besuchern beim „Beat the Pro“ gefordert, doch keiner schaffte es, den Profigamer zu besiegen und den ausgeschriebenen Preis dafür, einen Kickertisch, zu gewinnen. Treffsicherheit hingegen bewies Ralf Winsch aus Dahme, dem es aus einer Distanz von fünf Metern gelang, einen Softball in die Trommel einer Waschmaschine zu treffen und diese zu gewinnen. (he)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen