Seitenlogo
Petra Remshardt

Kegler-Verein Lensahn

Jannik Schöning, Mercedes Bornholdt und Marlon Kröger.

Jannik Schöning, Mercedes Bornholdt und Marlon Kröger.

Am 27. August hieß es für die Lensahner Keglerjugend zum ersten Mal auf nach Blankenburg/Harz in Sachsen-Anhalt. Beim Löwenpokal-Turnier von SV Lok Blankenburg startete der Keglerverein Lensahn mit drei B-Jugendlichen, die sich in einem sehr starken Teilnehmerfeld mit Nationalkaderspielern und Spielerinnen messen konnten. Mercedes Bornholdt wurde 8. in der weibl. Jugend B, Marlon Kröger erreichte mit 802 Holz (+82) einen guten 9. Platz und Jannik Schöning wurde 11. Das Turnier hat allen viel Spaß gemacht und die Stimmung war sehr gut, alle Spieler wurden tatkräftig und sportlich fair angefeuert, egal ob eigener Kegler oder gegnerischer Kegler.
Die Jugendabteilung des KV Lensahn kann immer Verstärkung in allen Altersklassen brauchen, wer Interessen hat und zwischen 7 und 18 Jahre alt ist, ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen. Trainingszeiten für die Jugend ist am Mittwoch und Freitag jeweils von 16 bis 19 Uhr. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen