Seitenlogo
Petra Remshardt

Keine Veränderungen im Vorstand vom Dorfverschönerungsverein

Brenkenhagen. Auf der Jahreshauptversammlung des Dorfverschönerungsvereins Brenkenhagen konnte der Vorsitzende Bernd Heuer zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen. In seinem Jahresbericht stellte er die Aktivitäten des Vereins in den Vordergrund. Einen großen Anteil dieser stellten die Maßnahmen zur Erhaltung und Gestaltung des Grillplatzes dar. Diese waren nach nunmehr über 20 Jahren dringend erforderlich, um Schäden zu beheben und Personen nicht zu gefährden. Die Erfolge der Mitgliederwerbung, der Kalendergestaltung und des vorweihnachtlichen Nachmittags stellten weitere Diskussionspunkte dar.
Im nächsten Jahr wird der Verein sein 30-jähriges Bestehen begehen. Der Vorstand erhielt von der Versammlung den Auftrag, hierfür entsprechende Pläne zu entwickeln und durchzuführen. In den Grußworten der Gäste stellten der amtierende Ortsbeiratsvorsitzende Manfred Pundt sowie der Ortswehrführer Finn Hennings und der Vorsitzende des Kulturvereins Suxdorf-Nienhagen Wilhelm Westensee die jeweiligen gemeinsamen Umsetzungen der Veranstaltungen dar und bedankten sich für die Unterstützung der ehrenamtlichen Tätigkeiten.
Die Wahlen ergaben keine Veränderungen: Bernd Heuer (Vorsitzender), Jutta Huckfeldt (Schriftführerin) und Finn Hennings (Beirat) werden die nächsten drei Jahre die Ämter bekleiden. Als Kassenprüferin wurde Brigitte Böhnck gewählt. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen