Seitenlogo
Marco Gruemmer

Kellenhusen: Kunst und Handwerk im Kurpark

Kunsthandwerk, Essen und Trinken findet man vom 7. bis 9. Oktober im Kurpark Kellenhusen.

Kunsthandwerk, Essen und Trinken findet man vom 7. bis 9. Oktober im Kurpark Kellenhusen.

Kellenhusen. Vom 7. bis 9. Oktober findet im Kellenhusener Kurpark ein Kunsthandwerkermarkt statt. Von Freitag bis Sonntag jeweils von 11 bis 17 Uhr bieten 15 Anbieter aus der Region und weit darüber hinaus Kunst und Handwerk an. Schmuck, Keramik, handgefertigte Taschen, Holzarbeiten aber auch ein Stand mit Amigorumi (gehäkelten Tieren) und anderes mit individuellem Kunsthandwerk wird im Kurpark zu finden sein. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Eintritt wird nicht erhoben.

 

Der Kellenhusener Kurpark an der Strandpromenade bietet sich für solche Veranstaltungen geradezu an. Überschaubar, nett gestaltet und fast direkt am Strand liegt er ruhig und dennoch mitten im Geschehen. Für mobilitätseingeschränkte Besucher steht der Parkplatz am ehemaligen Kurmittelhaus zur Verfügung. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen