Seitenlogo
Kristina Kolbe

Kinder, was für ein Fest! TSV feierte Fasching

Neustadt. Viele Kinder dürften am Samstagabend glücklich, satt und völlig erschöpft ins Bett gefallen sein. Sie alle haben bunt verkleidet auf den Turngeräten in der Sporthalle der Jacob-Lienau-Schule getobt, sind Trampolin um die Wette gesprungen und haben sich die Bäuche mit Naschis vollgestopft, die in regelmäßigen Abständen durch die Turnhalle flogen.
 
Der TSV hatte auch in diesem Jahr wieder eine vielseitige Turn- und Spielelandschaft für alle verkleideten Besucher der Faschingsfeier aufgebaut. Aufgeteilt auf zwei Hallen, eine für die „Großen“ und eine für die „Kleinen“, konnten Spiderman und Co dort einmal alles geben und sich beim toben, turnen, klettern und schaukeln so richtig verausgaben. Betreut wurde das bunte Treiben von zahlreichen TSV-Helfern und Trainern, die mal wieder in toller zusammenarbeit ein rauschendes Faschingsfest für den Turnnachwuchs auf die Beine gestellt haben.
 
Entsprechend glücklich und zufrieden mit der hohen Teilnehmerzahl zeigten sich die OrganisatorInnen, die bei den aufgebauten Hindernissen und Klettertürmen natürlich auch wieder tief in die Turn-Trickkiste gegriffen hatten. (ko)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen