Seitenlogo
Alexander Baltz

Kleines Theater sucht Schauspieler

Die Theatergemeinschaft „Kleines Theater Neustadt“ sucht Theaterbegeisterte.

Die Theatergemeinschaft „Kleines Theater Neustadt“ sucht Theaterbegeisterte.

Neustadt. Wer schon immer einmal jemand anderes sein wollte und auf den Brettern stehen wollte, die die Welt bedeuten, könnte seine Erfüllung bei der Theatergemeinschaft „Kleines Theater Neustadt“ finden. Diese sucht Theaterbegeisterte, die für die kommenden Aufführungen Rollen übernehmen oder gar Regie führen möchten.
 
Willkommen sind auch Menschen, die Freude am Schminken, Frisieren oder an Bühnenbildgestaltung oder Beleuchtung haben. Die Theatergemeinschaft besteht derzeit aus acht Leuten zwischen 17 und 60 Jahren, die zwei kurze Stücke des Autors Curt Goetz planen. In die Theaterwelt kann man ganz ohne Vorkenntnisse reinschnuppern und dabei in einem oder sogar beiden Stücken mitspielen. Der Verein „Kleines Theater Neustadt“ steht seit 20 Jahren für feinsinnigen Humor in hochdeutscher Sprache, für ein herzliches, entspanntes Miteinander, bei dem auch geselliges Beisammensein nicht zu kurz kommt. Interessierte jeden Alters sind zum Kennenlernen und Reinschnuppern bei den Proben an jedem Montag von 19.30 Uhr- bis 21 Uhr auf der Theaterbühne der Jacob-Lienau-Schule, Schulstraße 1, willkommen.
 
Infos unter www.kleines-theater-neustadt.de und kurze Anmeldung bei Gerd Jeguschke unter Tel. 01577/4132441 oder g.jeguschke@swn-nett.de. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen