Gesche Muchow

Kostenloses Webinar über das team Baucenter

Bilder
Stress und Überlastung gehören für viele Menschen zum Alltag.

Stress und Überlastung gehören für viele Menschen zum Alltag.

Neustadt in Holstein. Unter dem Titel „Stressmanagement und Burnout Prävention“ wird über das team Baucenter Neustadt ein weiteres kostenloses Webinar angeboten. Es findet am Mittwoch, dem 1. Juli von 18 bis 19 Uhr statt.
 

Eingeladen wurde ein Experte mit viel Erfahrung im Profisport: Dr. Pedro Gonzales ist Sportwissenschaftler und Experte für Corporate Fitness. Er war unter anderem bei der Fußball Nationalmannschaft, beim FC St. Pauli, und den Hamburg Freezers Eishockeyteam als Athletik Trainer und Leistungsdiagnostiker tätig. Seit 2012 betreut er in selbstständiger Tätigkeit Profisportler sowie Unternehmen. Als aktiver Triathlet bestritt er in den letzten fünf Jahren sechs Ironman Wettkämpfe.
 
Das Thema seines Webinars ist: Stressmanagement, Burn out Prävention und die Rolle von Bewegung und Sport.
 
Man kann dem Webinar über diesen Link beitreten: https://us02web.zoom.us/j/86390985747. (red/gm)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Mit Schwimmnudel als Abstandhalter: Tabea Braun von der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht (lks.) und Britta Proband von der Sparkasse Holstein.

Musik im Strandkorb startet

07.07.2020
Lübecker Bucht. Ein lauer Sommerabend, Ostseerauschen im Hintergrund, der noch warme Sand unter den Füßen und dazu stimmungsvolle Livemusik: das ist Musik im Strandkorb. Bei schöner Live-Musik sitzen die Besucher am Strand, als…
Flexible und entspannte Fahrten ohne Parkplatzsorgen.

Kostenfreie Mobilität mit der Ostseecard - Shuttle zwischen Grömitz und Lensterstrand rollt wieder

07.07.2020
Grömitz. Flexibel mobil sein und das ganz ohne Auto ist auch in diesem etwas anderen Jahr zwischen Lensterstrand und Grömitz wieder möglich. Vom 11. Juli bis zum 28. August verkehrt der Lensterstrand-Shuttle schnell und bequem und bringt die Urlauber so ans gewünschte…
Katja Harz (Mi.).

Schwarzer Gürtel für Katja Harz

07.07.2020
Neustadt. Katja Harz hat auf dem vergangenen Sommerseminar erfolgreich die Prüfung zum schwarzen Gürtel (1.Dan) bestanden. Das Karate Dojo Itosu Neustadt e.V. hat somit eine neue Dan-Trägerin dazugewonnen. Seit 2009 ist Katja Mitglied im Dojo und zudem als…

Heute: Open-Air-Yoga

06.07.2020
Grube. Am heutigen Mittwoch, dem 8. Juli, bietet der Tourismus Service Grube Open-Air-Yoga auf dem Paasch-Eyler-Platz an. Treffpunkt ist um 17 Uhr auf der Aussichtsplattform hinter dem Kaffeehaus.Die Teilnehmer können vor faszinierender Natur-Kulisse mit einer…

Fledermausführung

06.07.2020
Grube. Welche Fledermausarten kommen bei uns vor? Wie sind die Lebensgewohnheiten der Jäger der Nacht, die mit den Ohren sehen? Axel Kramer vom BUND vermittelt Wissenswertes, Bekanntes und Unbekanntes rund um das Thema Fledermaus, wenn es am heutigen Mittwoch, dem 8.…

UNTERNEHMEN DER REGION