Seitenlogo
Gesche Muchow
Anzeige

Kostenloses Webinar über das team Baucenter

Stress und Überlastung gehören für viele Menschen zum Alltag.

Stress und Überlastung gehören für viele Menschen zum Alltag.

Neustadt in Holstein. Unter dem Titel „Stressmanagement und Burnout Prävention“ wird über das team Baucenter Neustadt ein weiteres kostenloses Webinar angeboten. Es findet am Mittwoch, dem 1. Juli von 18 bis 19 Uhr statt.
 

Eingeladen wurde ein Experte mit viel Erfahrung im Profisport: Dr. Pedro Gonzales ist Sportwissenschaftler und Experte für Corporate Fitness. Er war unter anderem bei der Fußball Nationalmannschaft, beim FC St. Pauli, und den Hamburg Freezers Eishockeyteam als Athletik Trainer und Leistungsdiagnostiker tätig. Seit 2012 betreut er in selbstständiger Tätigkeit Profisportler sowie Unternehmen. Als aktiver Triathlet bestritt er in den letzten fünf Jahren sechs Ironman Wettkämpfe.
 
Das Thema seines Webinars ist: Stressmanagement, Burn out Prävention und die Rolle von Bewegung und Sport.
 
Man kann dem Webinar über diesen Link beitreten: https://us02web.zoom.us/j/86390985747. (red/gm)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen