Petra Remshardt

„Kühlschrankmagie“

Kellenhusen. Der Showtitel des sympathischen Newcomers wirft Fragen auf. Jan Phillip Lehmker entführt seine Zuschauer am Sonntag, dem 20. Oktober um 18 Uhr im Kursaal mit moderner Magie und Zauberei in eine andere Welt. Statistisch gesehen besitzt jeder Deutsche einen Kühlschrank, jedoch weiß kaum jemand, dass er viel mehr als nur Kühlen und Aufbewahren kann. Anders als bei anderen Magiern ist Jan Phillip Lehmkers Motto nicht „höher, schneller, weiter“, denn jedes seiner Requisiten passt in den Kühlschrank. Das Ergebnis: interaktive Magie, bei der alle Zuschauer aus nächster Nähe auf seine Finger schauen können. Garantiert ein unterhaltsamer Abend mit Scherz, Charme, Zauberstab und ganz viel Abrakadabra.
Der Eintritt beträgt 15 Euro mit Ostsee-Card, 18 Euro ohne OC. Einlass ist ab 17 Uhr. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION