Ines Rosenow
Anzeige

Leitungswechsel im Kundenservice

Bilder
Alexander Wengelewski übergibt die SWNH Kundenservice-Leitung an Lizza Weidemann.

Alexander Wengelewski übergibt die SWNH Kundenservice-Leitung an Lizza Weidemann.

Neustadt in Holstein. Nach fünf Jahren als SWNH Kundenservice-Leiter übergibt Alexander Wengelewski die Leitung an Lizza Weidemann. Lizza Weidemann ist bereits ein bekanntes Gesicht im Vertrieb sowie im Kundenservice der SWNH: Vor rund 14 Jahren hat sie ihre Ausbildung bei den SWNH absolviert und ist den Stadtwerken seitdem treu geblieben. Sie ist mit den Produkten, Prozessen und  den Belangen der Kundinnen und Kunden bestens vertraut. Zuletzt war sie im Vertrieb tätig.

Ab dem 1. Januar 2024 übernimmt Lizza Weidemann nun offiziell die Leitung des Kundenservices und wird hier zusammen mit ihrem Team die neue Ansprechpartnerin und erste Schnittstelle für alle Belange rund um Produktfragen unserer Kundinnen und Kunden sein. „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden, sowie dem Team“, so Lizza Weidemann.

Alexander Wengelewski arbeitet zukünftig in der Abwasserverwaltung und bleibt den Stadtwerken somit erhalten. Vertriebsleiter Dirk Heckmann hob nocheinmal die zuvorkommende, partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen drei Jahren  mit Alexander Wengelewski hervor und freut sich auf ein ebenso gutes Zusammenwirken in den kommenden Jahren mit Lizza Weidemann. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen