Gesche Muchow

Live-Musik + Hafen = Stimmung

Bilder

Neustadt. Nachdem die beliebte Winterveranstaltung „Hafen Live“ coronabedingt mehrfach ausfallen beziehungsweise verschoben werden musste, fand das Event am vergangenen Samstag (18. Juni) erstmalig nicht im Dezember, sondern im Juni statt. Die sommerlichen Temperaturen sorgten dafür, dass auch schon im Laufe des Tages und Open-Air einige Auftritte stattfinden konnten und so erstreckten sich die Konzerte über den gesamten Tag und Abend. Hardcore-Fans hatten also die Möglichkeit ganz gemütlich von Band zu Band zu wechseln und mussten nicht befürchten, dass sie einen der tollen Auftritte verpassen müssen.

 

Insgesamt sieben Bühnen in sieben Locations mit sage und schreibe acht Bands konnte man sich anhören und in diversen Örtlichkeiten konnte man neben der Musik auch die kulinarische Vielfalt der Europastadt genießen. Heimliche Hauptperson der Veranstaltung war natürlich der wunderschöne Neustädter Hafen, der den Musikfreunden die perfekte Kulisse für den Spaziergang von Act zu Act bot. (gm/ab)


UNTERNEHMEN DER REGION