Marlies Henke

Mit Video: Oli. P. begeisterte bei Kurpark live

Bilder
Video
Ehemaliger GZSZ-Star, Musiker, DJ und Moderator Oliver Petszokat alias Oli. P.

Ehemaliger GZSZ-Star, Musiker, DJ und Moderator Oliver Petszokat alias Oli. P.

Foto: Marlies Henke

Grömitz. Schlager, Beatboxing, Selfies und Riesensprünge – am vergangenen Samstag zeigte Oli. P. im Rahmen von Kurpark live, dass er in vielerlei Hinsicht mitzureißen weiß. Mit viel Witz, Charme, Energie und einem guten Draht zum Publikum nahm der Sänger sein Publikum mit auf eine Zeitreise in die 90er und performte seine bekanntesten Hits, darunter „Flugzeuge im Bauch“ mit dem Refrain „Gib` mir mein Herz zurück“. Mit seiner Version dieses Grönemeyer-Songs war Oli. P. Ende der 90er mehrere Wochen auf Platz eins der Charts und erreichte sogar Platin-Status.
Am Samstagabend passte auch das Wetter perfekt, sodass die Liedzeilen seines Hits „Komm steig ein“ (Komm mit zum Strand, ich lad Dich ein, mit Bermudashorts und Wein) alle zum ausgelassenen Mitsingen und Tanzen brachte. (he)


UNTERNEHMEN DER REGION