Seitenlogo
Petra Remshardt

Multivan Windsurf- Cup

Ganztägige Wettkämpfe der Windsurfer.

Ganztägige Wettkämpfe der Windsurfer.

Kellenhusen. Von Freitag, 30. August bis Sonntag, 1. September macht der „Multivan Windsurf Cup“ Station in Kellenhusen. Das Event ist gleichzeitig das Finale der Windsurfsaison 2019 und der letzte Tour-Stopp der diesjährigen Regattaserie. Den Besucher erwarten spannende Wettkämpfe auf dem Wasser und ein abwechslungsreiches Programm an Land, unter anderem mit spannenden Wettkämpfen, Windsurf-Schnupperkursen, Surfer-Talk auf der Event-Bühne sowie Chill-out-Musik.
Beim Finale des „Multivan Windsurf Cups“ in Kellenhusen werden noch einmal wichtige Ranglistenpunkte gesammelt. Bereits bei fünf vorherigen Tour-Stopps konnten die Sportler Punkte sammeln, um als Deutschlands bester Windsurfer geehrt zu werden. In Kellenhusen haben sie die letzte Chance das Blatt noch einmal zu wenden.
Kellenhusen bietet hervorragende Bedingungen für alle drei Disziplinen. Durch die Seebrücke in Kellenhusen wird den Zuschauern die Möglichkeit geboten, die Wettkämpfe aus nächster Nähe zu verfolgen. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen