Seitenlogo
Ines Rosenow
Anzeige

Nahkauf Schlüter Kellenhusen: „Noch mehr Einkaufserlebnis“

Kellenhusen. Denis Schlüter wirkte sichtlich entspannt. „Mit dem heutigen Tag ist eine große Last von meinen Schultern gefallen. Der Druck ist weg“, sagte er am vergangenen Freitag im Rahmen der Wiedereröffnung von Nahkauf Schlüter in Kellenhusen.
 
Innerhalb von nur vier Wochen wurde der im August 2012 eröffnete Markt komplett renoviert. „Vom Boden bis zur Beleuchtung. Wir haben die Räumlichkeiten moderner, heller und freundlicher gestaltet und somit ein ganz neues Einkaufserlebnis geschaffen“, ergänzt Denis Schlüter, der in diesem Zuge auch dem Thema Energieeffizienz eine besondere Beachtung geschenkt hat und betont, dass der Zeitplan der Baumaßnahme eingehalten werden konnte.
 
Kellenhusen ist für Denis Schlüter ein sehr spezieller Standort: „Der Ort hat es mir angetan und ich mich fühle mich sehr verbunden mit ihm.“
 
Mit der Umsetzung des neuen Konzeptes wurden weitere Veränderungen eingeläutet. „Mit dem Wind, den wir jetzt segeln, brauchen wir auch einen neuen Kapitän“, sagte Denis Schlüter und stellte Niko Massmann als neuen Marktleiter für den Standort Kellenhusen vor. Überhaupt sind für Denis Schlüter seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Erfolgsgeheimnis der mittlerweile 50-jährigen Firmengeschichte. Er sagt: „Sie sind die Rockstars auf der Bühne - in Kellenhusen, Neustadt und Pelzerhaken.“
 
Öffnungszeiten:
 
Nahkauf Schlüter in Kellenhusen ist ganzjährig geöffnet. Die Öffnungszeiten sind montags bis samstags von 7 bis 20 Uhr sowie sonntags von 11 bis 17 Uhr. (mg)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen