Seitenlogo
Michael Scheil
Anzeige

Neue Telekomfläche bei Expert in Neustadt

Auf der Fläche der Telekom bei Expert finden die Kunden eine große Auswahl der Produktvielfalt.

Auf der Fläche der Telekom bei Expert finden die Kunden eine große Auswahl der Produktvielfalt.

Alle Mobilfunktarife ohne Anschlussgebühr vom 4. bis 11. November
 
Neustadt. In den letzten Tagen wurde bei Expert in der Sierksdorfer Straße 26 gehämmert, gebohrt und geschraubt. Im Markt wurde eine exklusive Telekomfläche aufgebaut. Dieses Projekt ist in Schleswig-Holstein einzigartig und deutschlandweit gibt nur fünf Standorte, die dafür ausgewählt worden. Für die Kunden heißt das: egal welche Telekomprodukte gewünscht werden, ob Festnetz, Mobilfunk oder Magenta TV - bei Expert in Neustadt gibt es die passende Lösung. Individuelle Beratung, auch mit Terminabsprache im Markt, wird ab sofort angeboten. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen