Petra Remshardt

NLC Rhönradturnen

Bilder
Andra Franz, Svenja Hartmann und Torva Franz (v. lks.).

Andra Franz, Svenja Hartmann und Torva Franz (v. lks.).

Foto: Petra Remshardt

Neustadt/Hamburg. Am 22. Februar fanden die Hamburger Meisterschaften im Rhönradturnen statt. Drei Turnerinnen des NLC waren dort vertreten. Svenja Hartmann konnte in ihrer Altersklasse (13/14) einen 6. Platz erturnen, hier waren 21 Teilnehmerinnen aus unterschiedlichen Vereinen am Start. Torva Franz belegte Platz 1 in der Gerade - Kür sowie Platz 2 im Spirale Turnen der 17/18-Jährigen. In der Altersklasse 40+ siegte Andra Franz.
Diese Ergebnisse sollen wiederholt beziehungsweise verbessert werden bei den Kreismeisterschaften in zwei Wochen in Bad Schwartau. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen