Seitenlogo
reporter Neustadt

Rechtmäßiger Besitzer gesucht

Gestohlenes Fahrrad.

Gestohlenes Fahrrad.

Grömitz. Am Montagmorgen, dem 6. Juni, ist es in Grömitz zu einer Trunkenheitsfahrt auf einem Fahrrad gekommen. Es stellte sich heraus, dass der 20-Jährige auf einem offenbar entwendeten roten Fahrrad unterwegs war. Die sachbearbeitende Polizeistation Grube sucht nun die rechtmäßige Besitzerin beziehungsweise den rechtmäßigen Besitzer des abgebildeten Fahrrades, da der Diebstahl bislang noch nicht angezeigt worden ist. Der bislang ebenfalls unbekannte Tatort müsste sich auf der Strecke zwischen Bliesdorf und Cismar, vermutlich entlang der B501, befinden.

 

Die Besitzerin beziehungsweise der Besitzer wird gebeten, sich bei der Polizei in Grube unter Tel. 04364/7669920 zu melden oder per E-Mail an grube.pst@polizei.landsh.de. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen