Seitenlogo
Petra Remshardt

SC Cismar - Fußball

Einen spannenden Fußballnachmittag erlebten die Zuschauer auf dem Gildesportplatz bei der Partie gegen die BSG Eutin 2. Bereits nach einer Viertelstunde lagen die Gelb/Blauen mit 0:2 zurück, ehe Thorben Burmester per Direktabnahme der 1:2 Anschlusstreffer gelang. Unglücklich per Eigentor brachte die SCC-Defensive den Gast mit 3:1 in Front, doch Marvin Rosburg konterte in der 42. Minute mit dem 2:3. Mit Wiederanpfiff gelang dem Eutiner Mittelstürmer das 2:4, welches auch bis zur 86. Minute bestand hatte. Dann gab es Elfmeter für den SCC und Rote Karte für die Gäste. Tobias Benthien verwandelt zum 3:4. Danach folgt ein Sturmlauf und Niko Massmann schoss von Linksaußen den 4:4 Ausgleich und bedient in der Nachspielzeit Tobias Benthien, der den 5:4 Siegtreffer markierte.
Im Vorspiel zeigte die Elf von Trainer Enrico Schröder eine souveräne Leistung gegen den Grammdorfer SV. Alladine Allaui brachte seine Farben mit 1:0 und 2:0 in Führung. Bei einem Gegentreffer machte Jan-Patrick Klöhn mit dem Tor zum 3:1 den Sieg perfekt. Am Samstag um 16 Uhr spielt die Zweite beim TSV Gremersdorf 2 und die 1. Mannschaft tritt am Sonntag um 12.45 Uhr in Ahrensbök an. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen