Seitenlogo
Petra Remshardt

Sommerfreizeitfahrt

Neustadt. Die Stadtjugendpflege Neustadt hat noch wenige Plätze für die Freizeitfahrt nach Bornholm in Dänemark zu vergeben. Die Teilnehmer werden dort in Zelten untergebracht sein und sich selbst versorgen. Die Freizeit findet vom 6. bis 21. Juli statt. Geplant sind unter anderem ein Besuch im Freizeitpark, die längste Wasserseilbahn Dänemarks nutzen, die Ruine von Hammershus kennenlernen und Vergnügungen am Strand von Dueodde. Der Zeltplatz befindet sich 200 Meter vom Meer entfernt. Das Teilnehmerentgelt beträgt 400 Euro. Es ist möglich eine vorhandene Bildungskarte und gesonderte Zuschüsse des Kreises für diese Fahrt einzusetzen, die überwiegend von pädagogischem Personal betreut wird.

Die Anmeldungen können per E-Mail bei Norbert Mohwinkel (nmohwinkel@neustadt-holstein.de) oder vormittags unter Tel. 04561/559266 und nachmittags unter Tel. 04561/513806 angenommen werden. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen