G9-Lücke: Neun Absolvent:Innen feiern ihren Abschluss am Küstengymnasium
Neustadt in Holstein. Neun Schülerinnen und Schüler haben in diesem Jahr ihren Abschluss am Küstengymnasium Neustadt gemacht. Der ungewöhnlich kleine Jahrgang ist eine Folge der landesweiten Rückkehr vom acht- zum neunjährigen Gymnasium (G9). Während es an den meisten…


Zurück
Nach oben















