Seitenlogo
Petra Remshardt

SV Schashagen-Pelzerhaken - Fußball

Die 1. Herren hatte am Sonntag den TSV Gremersdorf II zu Gast. In einer zerfahrenen Begegnung geriet man bereits nach fünf Minuten mit 0:1 in Rückstand. Nachdem der Ball im Strafraum nicht geklärt werden konnte, erzielten die Gäste das 0:2. Einen individuellen Fehler des TSV Gremersdorf nutzte Pascal Jahrke zum 1:2. In der 34. Minute traf Gremersdorf zum 1:3. Nach 85 Minuten traf Pascal Jahrke für den SV SchaPe zum 2:3, eine Minute später trafen die Gäste zum 2:4.

Die 2. Herren hatte am Sonntag den TSV Malente III zu Gast. Nach 17 Minuten konnten die Gäste einen Angriff über die rechte Seite zum 0:1 abschließen. Nur eine Minute später traf Tim Müllner von halbrechter Seite zum 1:1. In der 52.Minute traf Lisart Haliti durch einen Distanzschuss zum 2:1.
Am kommenden Sonntag muss die 2. Herren im Derby beim TSV Neustadt II antreten, Anstoß ist um 12.30 Uhr. Die 1. Herren hat wieder Heimrecht, und erwartet am Sonntag um 15 Uhr den TSV Westfehmarn. Ebenfalls am Sonntag spielt die F-Jugend in Altenkrempe gegen den MTV Ahrensbök, Anstoß ist um 14.30 Uhr. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen