Seitenlogo
Petra Remshardt

SV Schashagen-Pelzerhaken - Fußball

1.Herren: Die 1. Herren war am Samstag beim Grammdorfer SV zu Gast. Bereits nach zwei Minuten traf Pascal Jahrke zur frühen Führung. In der 25. Minute traf Marcel Mollmann zum 0:2. Natnael Teshale legte in der 38. Minute zum 0:3 nach, nur eine Minute später traf Adrian Hoff zum 0:4. Durch einen Doppelpack (40. und 41.) von Pascal Jahrke baute SchaPe die Führung auf 0:6 aus. Drei Minuten vor der Halbzeitpause erhöhte Marcel Mollmann auf 0:7. In der 50.Minute traf Roy Kleinwächter zum 0:8. Zwei Minuten später erzielte Pascal Jahrke das 0:9. Nach 64 Minuten traf erneut Pascal Jahrke zum 0:10. Marcel Mollmann erzielte in der 77. Minute das 0:11. Am Samstag, dem 4. September spielt die 1. Herren beim SV Göhl, Anstoß ist um 17 Uhr.
2. Herren: Das Spiel der 2. Herren beim TSV Malente ist ausgefallen, ein neuer Termin steht noch nicht fest. Am Sonntag, dem 5. September spielt die 2. Herren bei der BSG Eutin, Anstoß ist um 13 Uhr.
A-Jugend: Am Mittwoch hatte die A-Jugend im Kreispokal den NTSV Strand 08 zu Gast. Die SG kam nicht gut ins Spiel und die Gäste gingen in der 29. Minute in Führung. Nach 31 Minuten konnte der Ausgleich erzielt werden, in der 37. Minute scheiterte die Heimelf mit einem Elfmeter am NTSV-Torwart. Mit dem Unentschieden ging es dann auch in die Halbzeitpause. Direkt nach Wiederanpfiff gingen die Gäste erneut in Führung. Nach gut einer Stunde konnte der NTSV-Torwart erneut einen Elfmeter abwehren, doch im Nachschuss traf die Heimelf zum 2:2. In der 77. Minute gelang der SG die Führung zum 3:2, fünf Minuten vor dem Ende konnte das Ergebnis auf 4:2 ausgebaut werden. Am Sonntag, dem 5. September ist die 2. A-Jugend bei der SG Pansdorf-Scharbeutz zu Gast, Anstoß ist um 13 Uhr.
E-Jugend: Die E-Jugend konnte am Sonntag das Heimspiel gegen den TSV Heiligenhafen mit 5:2 für sich entscheiden. Am Sonntag, dem 5. September hat die E-Jugend erneut Heimrecht und empfängt um 11 Uhr die SG Bujendorf-Süsel in Merkendorf.
F-Jugend: Die F-Jugend war am Samstag Vormittag beim TSV Neustadt zu Gast und musste dort eine Niederlage hinnehmen. Am Sonntag, dem 5. September spielt die F-Jugend bei der SG Bujendorf-Süsel, Anstoß ist um 13.30 Uhr.


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen