Seitenlogo
Petra Remshardt

SV Schashagen-Pelzerhaken - Fußball

1. Herren: Am Freitag war die 1. Herren beim bis dahin verlustpunktfreien Tabellenzweiten SG Insel Fehmarn III zu Gast und trennte sich dort mit einem 3:3 Unentschieden. Bereits in der ersten Spielminute ging der Gastgeber in Führung. Nach einem Foul an Lars Döring entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter, den fälligen Strafstoß verwandelte Sebastian Müller zum 1:1 (4.). Durch zwei Tore in der 39. und 40. Minute ging die SG Insel Fehmarn erneut in Führung. In der 50. Minute konnte der SG Torwart den Ball nach einem Schuss aus 18 Metern nicht festhalten und Natnael Teshale verkürzte zum 2:3. Nach einem Freistoß von der Mittellinie beförderte ein Fehmaraner Spieler den Ball ins eigene Netz (59.). Am Sonntag, dem 21. November trifft die 1. Herren im letzten Heimspiel vor der Winterpause um 14 Uhr auf den Tabellendritten SV Göhl.
2. Herren: Am Sonntag ging es für die 2. Herren zum Auswärtsspiel gegen Eutin 08 III. Trotz guter Anfangsphase geriet man in der 15. Minute in Rückstand. Im Anschluss gab es einige Chancen zum Ausgleich. Der erste Treffer ließ jedoch bis zur 38.Minute auf sich warten. Lisart Haliti konnte eine flache Hereingabe von Tomas Mütz zum Ausgleich verwerten. Ein Doppelpack von Tim Müllner-Rieder sorgte für die Führung (62./73.). In der 76. Minute konnte Tjark Schneider zum 4:1 erhöhen. Zwei Minuten vor dem Ende konnte Lisart Haliti eine Vorlage von Philipp Semrau zum 5:1 verwerten. Am Sonntag erwartet die 2. Herren im letzten Spiel vor der Winterpause um 12 Uhr die BSG Eutin II.
E-Jugend: Die E-Jugend hatte die SG Schönwalde/Hansühn zu Gast und musste eine 0:4 Niederlage hinnehmen. Am Samstag ist man um 11 Uhr beim SV Dissau zu Gast.
F-Jugend: Für die F-Jugend geht es am Sonntag gegen den TSV Neustadt II. Anstoß ist um 10 Uhr in Merkendorf.
A-Jugend: Die 1. A-Jugend erwartet am Samstag im Heimspiel den TSV Klausdorf. Anstoß ist um 16 Uhr in Altenkrempe. Für die 2. A-Jugend geht es am Sonntag zur SG Großer Plöner See. Anstoß ist um 12.30 Uhr. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen