Seitenlogo
reporter Neustadt

SV Schashagen-Pelzerhaken - Fußball

1. Herren: Am vergangenen Sonntag empfing man zum Rückrundenstart den TSV Heiligenhafen in Merkendorf. Die 1. Herren erwischte einen guten Start und ging bereits in der 6. Minute durch ein Tor von Lars Döring in Führung. Natnael Teshale konnte in der 28. Spielminute auf 2:0 erhöhen. Den Vorsprung baute Adrian Hoff in der 36. Minute zum 3:0 aus. In der 78. Minute traf Florian Engelking per Foulelfmeter zum 4:0. Am kommenden Wochenende ist die 1. Herren spielfrei, am 10. April trifft man im Heimspiel auf die SG Insel Fehmarn III.
2. Herren: Am 19. März konnte die 2. Herren das Nachholspiel gegen den TSV Malente III erfolgreich gestalten und gewann am Ende mit 2:0. Das für den vergangenen Sonntag geplante Spiel wurde auf Wunsch des TSV Schönwalde II verlegt. Am Sonntag, dem 3. April geht es für die 2. Herren um 15 Uhr zum direkten Tabellennachbarn SV Rethwisch.
A-Jugend: Die A-Jugend trennte sich am Samstag von der SG RDN mit einem 1:1 Unentschieden. Am Sonntag, dem 3. April geht es für die A-Jugend um 14 Uhr zur JFV Preetz.
E-Jugend: Die E-Jugend konnte am Donnerstag ihr Auswärtsspiel bei der SVG Pönitz erfolgreich gestalten und gewann am Ende mit 2:1.


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen