Seitenlogo
reporter Neustadt

SV Schashagen-Pelzerhaken - Fußball

Herren: Am Sonntag fand das erste Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison statt. Gegen den TSV Plön II verlor die 1. Herren zu Hause mit 4:5. Das geplante Testspiel der 2. Herren wurde leider vom Gegner abgesagt.

Die nächsten Testspiele finden statt am Sonntag, dem 10. Juli, Anstoß 13 Uhr: SV SchaPe II - SC Kellenhusen; Anstoß 15 Uhr: SV SchaPe I - Sereetzer SV II.

Kreispokalauslosung: Am Mittwoch, dem 29. Juni fand die Kreispokalauslosung der Herren in Gleschendorf statt.

Die 1. Herren trifft zu Hause auf den Kreisligisten MTV Ahrensbök. Für die 2. Herren geht es zum ebenfalls in der Kreisklasse B spielenden Sereetzer SV III. Beide Spiele wurden für den 31. Juli terminiert.

Rewe Scheine für Vereine - Aktion beendet

Die Rewe Aktion „Scheine für Vereine“ ist beendet, insgesamt konnten 3.811 Vereinsscheine dem Scheinekonto gutgeschrieben werden.Die Scheine wurden bereits eingelöst und somit die Prämien bestellt. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen