Seitenlogo
reporter Neustadt

Tennis-Club Blau-Weiß

Grömitz. Drittes Spiel dritter Sieg. Auch im Heimspiel gegen den 1. Kieler HTC gaben sich die Grömitzer Herren 70 keine Blöße und siegten mit 4:2. Wilhelm Langbehn hatte überhaupt keine Probleme und siegte 6:1, 6:1. Dies gelang auch Joachim Weber mit 6:2, 6:0. Im spannendsten Spiel des Tages konnte Reinhard seinen Gegner mit 6:4, 6:4 niederringen und den wichtigsten Punkt des Tages einfahren. Denn Rüdiger Reibe hatte keine Chance und verlor mit 2:6, 3:6.

In den anschließenden Doppelspielen konnten Nagel/Weber den Siegpunkt mit 6:1, 6:1 setzen. Reibe/Weber konnten eine 5:2 Führung im ersten Satz und fünf Satzbälle im zweiten Satz nicht verwandeln und unterlagen 5:7, 6:7. Insgesamt konnten die Grömitzer aber mit dieser soliden Leistung ihre Tabellenführung ausbauen. Im nächsten Punktspiel geht es für die Grömitzer am 29. Juni zum Nachbarn nach Neustadt.


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen