Seitenlogo
Petra Remshardt

TSV Lensahn - 400 Euro für Fußballjugend

Lensahn. Auch im Jahr 2015 wurden die schönsten Momente des Triple-Ultra-Triathlons auf mehr als 13.000 Bildern festgehalten. Aus dieser Bildersammlung wurde eine mit Musik untermalte DVD Bildershow, die knapp 3.000 Bilder umfasst und fast drei Stunden lang ist, durch Jörg Borkowski und Lothar Weiss erstellt und für einen Selbstkostenpreis von 15 Euro an Athleten, Betreuer und Freunde der Veranstaltung verkauft.
Der Erlös in Höhe von 400 Euro konnte im Rahmen der TSV Lensahn-Weihnachtsfeier an den 2. Vorsitzenden Henning Steffen sowie an Fußball- Jugendtrainer Michael Lübcke symbolisch übergeben werden. Das Geld soll der C2-Fußballjugend zugutekommen.
Wer noch Interesse an dem Veranstaltungsrückblick 2015 hat, kann diesen für weiterhin 15 Euro erwerben. Wer Interesse hat, kann sich an Jörg Borkowski unter Tel. 0172/2937027 wenden. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen