Seitenlogo
reporter Neustadt

TSV Neustadt - Fußball

Am vergangenem Wochenende hatte der TSV Neustadt einige Spiele es gab sowohl Erfolge als auch Niederlagen. Die E1 hatte den NTSV Strand 08 am Gogenkrog zu Gast. Das Spiel endete mit 4:2. Damit ist die E1 seit fünf Spielen ungeschlagen. Die D1 war auswärts beim JSG OH l/Riepsdorf. Das Spiel endete 3:0 für die D1 des TSV Neustadts, womit die Mannschaft wieder auf dem 3. Platz der Kreisliga steht. Die B-Jugend war bei Phönix Lübeck zu Gast und hatte bei der Rückfahrt ein 0:0 im Gepäck. Die C1 spielte beim TSV Pansdorf und musste eine 0:3-Niederlage einstecken.

Am Gogenkrog finden am Wochenende eine Vielzahl von Spielen statt: Samstag, 1. April: TSV Neustadt F-Jugend gegen SG Küstenkicker um 10 Uhr. TSV Neustadt D2 gegen TSV Pansdorf um 11 Uhr. TSV Neustadt C1 gegen JFV Lübeck ll um 14 Uhr. Sonntag, 2. April: TSV Neustadt E2 gegen JSG OH/Lensahn l um 10 Uhr. TSV Neustadt C2 gegen Fehmarn/Großenbrode um 11 Uhr. Die 2. Herren trifft um 13 Uhr auf die die SG Amt Lensahn II.


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen