Petra Remshardt

TSV Neustadt - Fußball

Die F2 gewinnt ihr erstes Saison Spiel zu Hause gegen den TSV Lensahn mit 9:2. Die Tore für Neustadt erzielten Piet Hause (3), Nemrod Hayle (3), Benedikt Maser, Paul Marten und Ledion Halitaj.
Die E2 spielte am vergangenen Mittwoch in Neukirchen. Das Spiel wurde mit 2:4 verloren. Die Tore für den TSV schossen, Elias Tylewski und Jannis Babel. Am letzten Freitag lief es für die E2 gegen den TSV Schönwalde 2 in Schönwalde deutlich besser. Das Spiel wurde mit 8:2 gewonnen. Die Tore für den TSV schossen Milo Harig, Jannis Babel (4), Cedric Behla (2) und Milo Harling.
Die D1 traf am vergangen Mittwoch im Kreispokal auf den BCG Altenkrempe und erspielte sich einen 6:2 Sieg. Die Torschützen für den TSV Neustadt waren Hanos Hayle (3), Magnus Moll, Mohamad Khalfa und Mohamad Alabdullah.
Am Samstag spiele die D1 in Dahme gegen die JFG Ostsee und gewann 3:2. Die Torschützen für den TSV waren Ramah Mohammad (2) und Lennart Plön.
Die D 2 spielte zu Hause gegen Strand 08. Das Spiel ging mit 2:6 verloren. Die Tore für Neustadt erzielte Hanos Hayle.
Die C-Jugend verlor gegen den TSV Pansdorf mit 0:2.
Die A2 unterlag auf heimischem Rasen gegen die SG Großer Plöner See mit 0:4.
Am Sonntag spielte die B-Jugend in der Landesliga gegen den TSV Lensahn. Das Spiel wurde mit 1:6 verloren. Der Tor für Neustadt erzielte Blend Muradi.
Die 1. Herren konnte trotz einer schwachen ersten Halbzeit einen Punkt aus Hamberge mit nach Neustadt bringen. Das Spiel endete 2:2. Für Neustadt trafen Antoniak und Malzkeit.
Kommende Heimspiele:
23. September, 19.30 Uhr: A2-Junioren TSV Neustadt - SG Fehmarn/Großenbrode.
26. September, 11 Uhr: F1-Junioren TSV Neustadt - JFG Ostsee; 15.30 Uhr: Verbandsliga 1. Herren TSV Neustadt - SVG Pönitz. 27. September, 10 Uhr: E2-Junioren TSV Neustadt -SG Pansdorf/Scharbeutz; 12.30 Uhr: 2. Herren TSV Neustadt - SV Hansühn II. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION