Seitenlogo
Ines Rosenow
Anzeige

Up to Date in Sachen Trends - Jetzt Tickets sichern für die eska- Modenschau am 7. September

Die Organisatoren der Modenschau bei der Anprobe.

Die Organisatoren der Modenschau bei der Anprobe.

Neustadt. Die Modenschau im eska-Kaufhaus ist vielen bereits ein Begriff, dieses Mal haben die Organisatoren in der Planung der Modenschau aber noch mal einen draufgesetzt. Die Sanierungsarbeiten im Untergeschoss des Kaufhauses sind fast abgeschlossen und die noch leeren Räume bieten den idealen Ort für die Modenschau. 250 Gäste können so die neuesten Trends aus der Herbst/Winter-Kollektion verfolgen und live dabei sein, wenn die Models von klein bis groß den Laufsteg rocken.
 
30 Models zeigen circa 150 Outfits aus der aktuellen Kollektion und decken dabei über 14 Themenbereiche wie Herbststurm, Young Fashion, Blue Denim oder Schlafparty ab. Mit dabei sind natürlich namhafte Labels wie Tommy Hifiger, Gant, Derbe, Only, Elkline, Name it und viele mehr.
Freuen darf sich das Publikum auf die gesamte Bandbreite der Modetrends. Herren-, Damen-, Kindermode und Accessoires wie Schmuck, Handtaschen und Schuhe werden präsentiert. Mit von der Partie ist in diesem Jahr das Team von Beauty Point Neustadt, das den Models das perfekte Make-up verpassen wird und der Friseursalon Al Hady, der für die Frisuren der Models verantwortlich ist. Für die passenden Schuhe sorgt wieder das Schuhgeschäft Glöckner.
 
 
Und das Beste: Die Models sind alle ganz normal und vom Typ „wie du und ich“. Das ist ganz bewusst so gewählt, denn die Mode, die gezeigt wird, ist für jedes Alter, jeden Typ und jede Figur tragbar. Und so bunt gemischt sind auch die Männer, Frauen und Kinder im Alter von 1 bis 70 Jahren, die am Freitagabend ihr Können beweisen. Eben getreu dem Motto „Eine Modenschau für alle und zum Anfassen“.
 
Neben der Mode gibt es ein umfassendes Rahmenprogramm. Die Gruppe „Konsens Inkognito“ wird für Stimmung sorgen und für leckere Kanapees von Kaufmann Delikatessen & Partyservice und kühle Getränke ist gesorgt.
Moderiert wird das Ganze wieder von Geschäftsführer Jürgen Mohr, Nico Menath sorgt für die passende Musik.
 
Zusätzlich gibt es wieder tolle Preise im Gesamtwert von circa 2.000 Euro zu gewinnen und die Veranstalter versprechen: Das wird sich auch für die männlichen Besucher lohnen.
 
Karten für die Modenschau am 7. September um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) gibt es in der Damenabteilung des eska-Kaufhauses für 9 Euro, wobei 5 Euro in Form eines Gutscheines noch bis zum 15. September beim nächsten Einkauf verrechnet werden. (ko)

Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen