Seitenlogo
Petra Remshardt

Voller Erfolg beim Flohmarkt des Fördervereins „Die Wassergeister“

Neustadt. Am 31. März fand in den Turnhallen der ehemaligen Hochtorschule ein Flohmarkt, organisiert vom Förderverein der Kindertagesstätte „Am Wasserturm“ mit Außenstelle „Schatzinsel“, statt. Schnäppchenjäger wurden an den zahlreichen Ständen fündig. Die Kinder vergnügten sich beim Glücksrad oder am Maltisch. Und das reichhaltige Angebot von Kuchen, Brezeln und belegten Brötchen in der Cafeteria rundete den Flohmarktbesuch ab.
Der Förderverein konnte die stolze Summe von rund 500 Euro erwirtschaften. Davon können nun wieder einige Wünsche der Kindergartengruppen erfüllt werden. Ein großer Dank geht an die vielen Firmen, die den Flohmarkt mit Spenden unterstützt haben: VR Bank, Nahkauf Schlüter, Bauer Martin, Esling Getränke, Lütts Landlust, Landbäckerei Puck, team baucenter und Ostsee Grafikdesign. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen