Seitenlogo
Petra Remshardt

Weihnachtsbaum strahlt in Rettin

Dieser Weihnachtsbaum strahlt in Rettin.

Dieser Weihnachtsbaum strahlt in Rettin.

Rettin. Der Ortsbeirat Rettin hatte beschlossen, dass aufgrund der Corona-Pandemie keine umfangreiche und öffentliche Schmückaktion stattfindet. Das Schmücken wurde daher nur vom Ortsbeirat, natürlich mit Mundschutz, durchgeführt. Der Tannenbaum wurde von der VR Bank Neustadt gespendet. Auch in Rettin konnte man sich über den zweiten Preis für die „Best-Christmas-City“ freuen, so haben die Stadtwerke Neustadt zwei LED-Lichterketten zur Verfügung gestellt und wie immer den Elektroanschluss verlegt. Jetzt strahlt der Weihnachtsbaum geschmückt und leuchtend durch viele LED-Lichter. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen