Simon Krüger
Anzeige

Wellness im 4-Sterne-Strandhotel

Grömitz. Das in einzigartiger Lage, direkt an Promenade, Strand und Meer liegende und architektonisch reizvolle 4-Sterne-Strandhotel mit 39 ungewöhnlich geräumigen Zimmern, dem Feinschmecker-Restaurant „Steg 1“ und der Terrasse zum Meer, wurde um eine weitere Attraktion erweitert.
In nur sieben Monaten problemloser Bauzeit wurde an den Hotelneubau von 2009 mittels eines Bademantelgangs in direkter Anbindung ein 113 Quadratmeter großes Wellnesshaus angegliedert. Der gesamte Bau wurde mit den identisch hochwertigen Materialien errichtet, die bereits bei dem Bau des Hotels zum Einsatz kamen. Auf den Geräten im Fitnessraum sitzend, stehend oder laufend haben die Gäste durch bodentiefe Fenster direkten Blick auf` das vor ihnen liegende Meer. Neben finnischer Sauna, Dampfbad und Whirlpoolwanne finden Erholungssuchende Entspannung bei Massagen, Packungen, Aroma- und Pflegebädern und Kosmetikanwendungen. Ein Ruheraum, natürlich mit Meerblick, lädt zum Verweilen nach den Anwendungen oder dem Trainieren ein.
Das gut ausgelastete Hotel mit einem großen Stammgästeanteil verfügt über Parkplätze am Haus und eine Tiefgarage, von der aus die Gäste mit einem gläsernen Lift zu den Zimmern gelangen. Ganzjährig steht das persönlich geführte Haus mit dem freundlichen Personal, welches zum Teil bereits seit Eröffnung des Hauses mit „im Boot“ ist, den Gästen, gerade in der kälteren Jahreszeit nun noch adäquater zur Verfügung.
 
Der Eigentümer des Hauses ist Immobilienkaufmann Peter Schneeberg aus Hitzacker (Elbe), der in Schleswig Holstein bereits Investitionen in erheblichem Umfang getätigt hat.
Das Strandhotel ist Dehoga klassifiziert und wurde von Holidaycheck mit dem Award 2016 als eines der 10 besten und beliebtesten Hotels von 4.683 Häusern in Schleswig Holstein ausgezeichnet. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen