Seitenlogo
Alexander Baltz

Klassiche Klaviermusik in Hasselburg

Andrey Denisenko mit Werken von Beethoven, Prokofjev und Schumann

Andrey Denisenko

Andrey Denisenko

Hasselburg. Am Samstag, dem 29. Oktober um 19 Uhr präsentiert Andrey Denisenko klassische Klaviermusik in Hasselburg. Denisenko genoss eine hochkarätige Ausbildung im Konzertfach Klavier. An der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg absolvierte er sein Masterstudium mit höchster Auszeichnung.

2018 debütierte er im Großen Saal der Laeizhalle mit dem Harvestehude Sinfonieorchester Hamburg. Seit 2020 ist er in der Konzertreihe „Weltklassik am Klavier“ tätig und gibt deutschandweit Konzerte. Auf dem Programm stehen: Ludwig van Beethoven - 6 Bagatellen op. 126, Sergej Prokofiev - Klaviersonate Nr. 2 op. 14 d-Moll und Robert Schumann - Kreisleriana op. 16. Tickets sind online erhältlich auf www.kulturkreishasselburg.de oder www.hasselburg.de, bei der Konzertagentur Haase , Tel. 04561/2333, in der Buchhandlung Buchstabe, Tel. 04561/4411 und an der Abendkasse ab 18 Uhr. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen