Alexander Baltz

Xletix-Challenge fällt aus

Bilder
Die Teilnehmer erhalten eine E-Mail mit entsprechenden Informationen.

Die Teilnehmer erhalten eine E-Mail mit entsprechenden Informationen.

Grömitz. Die Xletix-Challenge in Grömitz am 19./20. September 2020 muss coronabedingt ausfallen. Aufgrund der fehlenden Genehmigung, dass Teilnehmer und Zuschauer im öffentlichen Bereich nicht nachverfolgbar sind, sei so eine Veranstaltung derzeit nicht umsetzbar, heißt es vom Tourismus-Service. Wie auch in den vergangenen Jahren waren beide Tage bereits ausgebucht.
 
Grömitz hätte an dem Wochenende wieder über 10.000 Teilnehmer und unzählige Gäste begrüßen dürfen. Für die Teilnehmer bietet der Veranstalter verschiedene Optionen für gekaufte Tickets an. Diese erhalten eine E-Mail mit entsprechenden Informationen. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein
Ab heute gelten neue Regeln für Reiserückkehrer aus Risikogebieten

Corona: Doppelteststrategie für Rückkehrende aus Risikogebieten

10.08.2020
Kiel. Ab dem 8. August 2020 hat die Bundesregierung eine Testpflicht für Reiserückkehrende aus Risikogebieten initiiert. Bei der Einreise ist ein Coronatest vorgeschrieben oder es muss ein negatives Testergebnis, das nicht älter als 48…
Die Polizei warnt vor Betrügern.

Warnung vor sogenannten Klemmbrettbetrügern

10.08.2020
Ostholstein. In den letzten Tagen wurden der Polizei in Ostholstein wieder Fälle falscher Spendensammler mitgeteilt. Die Personen gaben vor, für eine gemeinnützige Hilfsorganisation für körperlich beeinträchtigte und taubstumme Personen…
(Foto: hfr)

Auto überschlägt sich auf der Autobahn

10.08.2020
Neustadt in Holstein. Aus noch ungeklärter Ursache verlor die Fahrerin eines Pkw am Samstagabend zwischen den Anschlussstellen Neustadt Mitte und Pelzerhaken die Kontrolle über ihr Fahrzeug, überschlug sich und blieb auf dem Dach in der…

Open-Air-Yoga

10.08.2020
Grube. Am Mittwoch, dem 12. August bietet der Tourismus Service Grube Open-Air-Yoga auf dem Paasch-Eyler-Platz an. Treffpunkt ist um 17 Uhr auf der Aussichtsplattform hinter dem Kaffeehaus. Vor faszinierender Naturkulisse mit einer ausgebildeten Yoga-Therapeutin…

Fledermausführung

10.08.2020
Grube. Welche Fledermausarten kommen bei uns vor? Wie sind die Lebensgewohnheiten der Jäger der Nacht, die mit den Ohren sehen? Axel Kramer vom BUND vermittelt Wissenswertes, Bekanntes und Unbekanntes rund um das Thema „Fledermaus“, wenn es am Mittwoch, dem 12. August…

UNTERNEHMEN DER REGION