Gesche Muchow

Neue Folge der „Ostsee-Perlen“ ist da - „Topfschnitt und Männer-Tausch“

Bilder
Ein diabolisches Duo: Sie hat eine Friseurschere (re.) und sie will sie benutzen (lks.)!

Ein diabolisches Duo: Sie hat eine Friseurschere (re.) und sie will sie benutzen (lks.)!

Foto: Gesche Muchow

Machen wir uns nichts vor: Es ist spät. Jetzt wurde bereits an der Uhr gedreht, deshalb ist es noch später als ohnehin schon. Aber, egal ...
 
Sie haben sich trotzdem am Sontagabend aufgerafft, sich hübsch gemacht und dann? Macht ihnen das Internetz in Neustadt einen gehörigen Strich durch die Rechnung: Die Ostsee-Perlen nehmen es wie immer mit Humor und besprechen so dies und das: Unter anderem ganz einfache Regeln, wie Sperma sticht Kot und Luft sticht Sperma = wer Luft hat, hat gewonnen! Außerdem erwägen sie Parship in der Quarantäne, tauschen lieber schnell durch und vielleicht auch wieder zurück, Abstand ist jetzt wichtig und Extra-Huster gehen gar nicht, ansonsten gibt es einen Kurzhaarschnitt.
 
Blebt dabei, seid lieb miteinander und wenn ihr uns was schreiben mögt, immer gern unter ostsee.perlen@der-reporter.de. (gm)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

Präsenzgottesdienst

24.02.2021
Grube. Die Nordkirche geht - entsprechend den landespolitischen Verordnungen - „bei einem Inzidenz-Wert unter 50 Corona-Infektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb von 7 Tagen davon aus, dass Präsenzgottesdienste gefeiert werden können.“ Und angesichts der derzeit…

Förderung von deutsch-dänischen Kooperationen wird fortgesetzt

24.02.2021
Eutin. Das deutsch-dänische Projekt „kultKIT“ wird bis zum 31. März 2022 weitergeführt. Schulen, Vereine, öffentliche Verwaltungen und Ausbildungseinrichtungen, die mit Kolleg*innen nördlich der Grenze zusammenarbeiten möchten, haben nun die Möglichkeit, bis Ende 2021…

Online-Beratungstag „Unternehmensförderung und -finanzierung“

24.02.2021
Lübeck. Mit ihrer Initiative „Mein Unternehmen Zukunft“ hat es sich die IHK zu Lübeck zur Aufgabe gemacht, Gründer und Selbstständige noch besser zu unterstützen. Ein Schwerpunkt des Beratungsangebots ist das Thema Finanzierung: Wie kann ein Gründer oder ein…

Bau-, Wege- und Umweltausschuss

24.02.2021
Kasseedorf. Eine öffentliche Sitzung des Bau-, Wege- und Umweltausschusses der Gemeinde Kasseedorf findet am Mittwoch, dem 3. März um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle des Griebeler SV, Schulberg 12, statt. (red)

Ehrenamtliche Flüchtlingshilfe

24.02.2021
Eutin. Die Beratungsstelle für ehrenamtliche Flüchtlingshilfe des Kreises Ostholstein lädt am Mittwoch, dem 3. März Engagierte aller Tätigkeitsfelder und Menschen mit Fluchtgeschichte herzlich ein, sich online auszutauschen. Für die ehrenamtliche Begleitung von…

UNTERNEHMEN DER REGION