Ines Rosenow
Anzeige

Glühstrand“ am arborea Marina Resort

Bilder

Neustadt in Holstein. Am schönen Naturstrand der ancora Marina in Neustadt befindet sich jetzt erstmals der „Glühstrand“. Mit direktem Blick auf die Ostsee gibt es hier vorweihnachtliche Leckereien und Musik im Strandkorb am Lagerfeuer.

„Dieses Jahr möchten wir den Gästen zum ersten Mal eine schöne Alternative zu den kommerziellen Weihnachtsmärkten in den Städten bieten. Unser ‘Glühstrand‘ ist der kleine aber feine Weihnachtsmarkt der besonderen Art. Wer abseits des Weihnachtstrubels eine gemütliche und entspannte Auszeit sucht, der ist bei uns genau richtig“, schwärmt Hoteldirektor Jan Schwarzer.

Die Gäste erwartet Glühwein, hausgemachter Punsch, heiße Schokolade, Waffeln, Flammlachs und deftiges Kesselgulasch. Alles frisch zubereitet in der „Glühstrand“-Weihnachtshütte direkt vor dem arborea Marina Resort umsäumt von der winterlichen Hafenkulisse. Wer möchte, schnappt sich eine Decke und setzt sich in einen der Strandkörbe direkt ans Lagerfeuer. Wenn es dann einfach zu schön ist, um nach Hause zu gehen, ist der Weg in die Hotelbar nicht weit. Hier geht die Musik jeden Samstag noch bis 23 Uhr weiter.

Jeweils freitags bis sonntags ist der „Glühstrand“ von 15 bis 21 Uhr direkt am Strand vor dem arborea Marina Resort in Neustadt geöffnet. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen