Gesche Muchow

„Ein Dankeschön für treue Kunden“

Bilder
Carola und Werner Seubert halfen beim Verteilen der Blümchen.

Carola und Werner Seubert halfen beim Verteilen der Blümchen.

Foto: Gesche Muchow

Neustadt. Nach einem Jahr Corona-Pandemie nutzten der Gewerbeverein Neustadt und die Hafenheimat auf Initiative von Katharina Clarus (eska Reisebüro) und Jürgen Mohr (eska-Kaufhaus) diesen Jahrestag dafür, um den treuen Kunden der regionalen Dienstleister, Gastronomie und des Neustädter Einzelhandels einmal Danke zu sagen.
 
Die durch den Lockdown bedingten Geschäftsschließungen hatten für viele Gewerbetreibende dramatische Auswirkungen. „Ohne die treuen Kunden, die auch während des Lockdowns auf die heimische Fachkompetenz setzten und die regionale Wirtschaft unterstützten, wäre die Situation bei uns mit Sicherheit noch prekärer“, so Katharina Clarus. Die Besucher der Innenstadt freuten sich über das florale Dankeschön, das mithilfe von Keschern wegen des vorgeschriebenen Mindestabstands verteilt wurde. (gm)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION